EvoTears™ Produkt- und Markeneinführung

Mit dem neuen internationalen Produkt EvoTears™ stellt URSAPHARM die nächste Stufe in der Therapie trockener Augen vor. Dabei handelt sich um ein einzigartiges Produkt auf Basis der patentierten EyeSol®-Technologie. Beschwerden werden schnell und zuverlässig, ohne das Sehvermögen zu beeinträchtigen, gelindert. FBO sorgte für den richtigen Auftritt des evolutionären Produkts.

Von der Entwicklung der Wort-Bild-Marke über Packaging, Messeauftritt bis hin zur mehrstufigen Mailingaktion für die Fachkommunikation entstand alles aus der FBO-Feder. Dabei bediente sich FBO den cleveren Mechanismen des Neuromarketings, um dem gesamten Auftritt und die Kommunikation gezielt auf die Bedürfnisse des Healthcare-Marktes auszurichten.

Gemeinsam mit dem Produkt ging auch die neue von FBO gestaltete und entwickelte EvoTears™-Homepage online. Dort finden Interessierte Informationen zum Wirkprinzip, Krankheitsbild und vieles mehr.

evotears.com