Markenrelaunch mediserv

Jetzt wird abgerechnet – und zwar mit dem alten Markenauftritt von mediserv. Unser neuer Kunde ist Deutschlands erste Direktbank in der Privatabrechnung für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken und beauftragte uns mit einem kompletten Relaunch inklusive Neupositionierung und Strategie.

Den Anfang machten Brandworkshops, in denen wir gemeinsam mit dem Kunden Markeneigenschaften und Differenzierungsfaktoren definierten und Ziele feststeckten. Im Anschluss ging es an die Erarbeitung einer konkreten Markendarstellung – von der Kernbotschaft über erste Keyvisuals bis zum Maßnahmenplan. Parallel entwickelten wir ein Corporate Design Manual rund um das überarbeitete Logo, dessen Gestaltungsrichtlinien wir gleich in ersten Mailings, Broschüren und Anzeigen umsetzten.

Elementarer Bestandteil des neuen Auftritts von mediserv ist die Corporate Website, die jetzt nicht nur im neuen Design glänzt, sondern auch individuelle Funktionalitäten wie Kunden- und Patienten-Login, Live-Chat und ein durchgängiges Tracking der Zugriffe inklusive User-Flow bietet.

Wie das genau aussieht? Schauen Sie doch einfach mal rein unter www.mediserv.de.