Saarbrücker Marktplatz für
Unternehmen und Gemeinnützige

Saarbrücker Marktplatz für
Unternehmen und Gemeinnützige

Auf einem Marktplatz treffen sich die Menschen zum Tausch – das gilt auch für den „Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige“. Unternehmen mit der Bereitschaft zum gesellschaftlichen Engagement und gemeinnützige Organisationen können sich gegenseitig einiges bieten: Material und Sachleistungen, Mitarbeiterengagement und Know-how. Der Marktplatz bringt beide Seiten zusammen. Gesprächsthema: Wie können wir uns gegenseitig unterstützen. Das Ziel: viele „gute Geschäfte“ – aber ohne Geld!

FBO ist Initiator des Saarbrücker Marktplatzes – gemeinsam mit der Landeshauptstadt, dem Regionalverband Saarbrücken, der Landesarbeitsgemeinschaft Pro Ehrenamt und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Seit der ersten Veranstaltung im Jahre 2012, konnten wir bis heute mehrere Kooperationen mit gemeinnützigen Institutionen abschließen. Der nächste „Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige“ ist schon in Planung. Aktuelles unter www.auf-gute-geschaefte.de.